Donnerstag, 1. Juni 2017
Verein Polybau mit neuem Geschäftsführer

Dr. André Schreyer übernimmt die Geschäftsführung von Verein Polybau und Gebäudehülle Schweiz per 1. Juni 2017 von Nikos Karathanasis.

André Schreyer ist Doktor der Werkstoffchemie ETH Zürich, besitzt das Gymnasiallehrerdiplom Fachrichtung Chemie und hat einige Jahre unterrichtet. Die weiteren, für uns wichtigen Tätigkeiten wie 14 Jahre technischer Direktor und Stellvertreter des CEOs  der Firma...  
mehr

Sonntag, 14. Mai 2017
Fachtechnik 3 – Gerüst
Polybau startet im August 2017 das erste Mal mit dem Modul Fachtechnik 3 – Gerüst. Es umfasst 7 Kurstage und ist in 3 Kursteile aufgeteilt. Zugelassen zum Kurs sind Teilnehmer, welche die Fachtechnik 2 (bis 2015 Fachtechnik 2 und Statik im Gerüstbau oder neu ab 2016 Fachtechnik 2.1 Statik im Gerüstbau, 2.2 – Modulgerüst und 2.3 – Notdach) abgeschlossen haben. Dieses Modul gilt als Teilabschluss de...  
mehr
Freitag, 3. Februar 2017
17-jähriges Ski-Talent ist neuer Berufsbotschafter der Dachdecker
Der 17-jährige Fadri Janutin aus Landquart hat für sein Alter bereits viel erreicht. Diesen Januar hat der Nachwuchsskifahrer in Obersaxen nicht nur sein erstes FIS-Rennen gewonnen. Er ging kurz darauf auch beim zweiten Swiss Cup Rennen in Schönried als Sieger hervor.  
mehr